Tuesday 14 November 2017

Optionen Trading Record Keeping


Wie zu halten Track of Your Day Trading Gewinne und Verluste Nachdem Sie Ihre Day-Trading-Strategie, um am Handelstag zu arbeiten, it8217s einfach, lassen Sie die Energie und Emotion überholen Sie. Sie erhalten schlampig und aufhören zu verfolgen what8217s passiert. Und das ist nicht gut. Day-Trading ist kein Videospiel it8217s einen Job. Halten Sie sorgfältige Aufzeichnungen hilft Ihnen zu identifizieren, nicht nur, wie gut Sie Ihre Strategie folgen, sondern auch Möglichkeiten, sie zu verfeinern. Diese Aufzeichnungen können Sie auch zeigen, wie erfolgreich Ihr Handel ist, und es macht Ihr Leben viel einfacher, wenn Steuer Zeit kommt. Einrichten Ihrer Tabelle Der einfachste Weg, um Ihre Trades zu verfolgen, ist eine Tabellenkalkulation. Richten Sie Spalten für den zu erwerbenden Vermögenswert, die Zeit des Handels, den Preis, die gekaufte Menge und die Provision ein. Stellen Sie dann ähnliche Spalten ein, um zu zeigen, was passiert, wenn die Position geschlossen ist. Schließlich berechnen Sie Ihre Leistung auf der Grundlage der Änderung in der security8217s Preis und den Dollar und prozentuale Rendite auf Ihren Handel. Sie können dieses Beispiel verwenden, um Ihre eigene Trade-Tracking-Tabelle zu erstellen. Einige Maklerfirmen und Handelsplattformen speichern automatisch Ihre Handelsdaten für die Analyse. Sie können die Daten dann in Ihre eigene Kalkulationstabelle herunterladen oder mit ihr in Ihrer Handelssoftware arbeiten, was die Analyse einfach macht. Wenn Sie zu viele Trades machen, um manuell zu verfolgen, dann ist dieses Feature besonders wichtig für Sie. Gewinn-und-Verlust-Rechnung Wenn Sie auf der Unterseite der Trade-Tracking-Tabelle zu sehen, sehen Sie einige schnelle Zusammenfassung Statistiken, wie die day8217s Handel ging: Handelsgewinne abzüglich Provisionen, Handelsgewinne als Prozentsatz des Handelskapitals und das Verhältnis der Gewinne zu Verliert Transaktionen. Diese Informationen sollten in eine andere Tabelle übertragen werden, so dass Sie Ihren laufenden Erfolg verfolgen können. Ein Beispiel Gewinn-und Verlustkalkulationstabelle. Berechnen Sie am Ende der Handelswoche Ihren Stundenlohn. Diese Zahl, mehr als jede andere, kann Ihnen helfen zu sehen, ob es sinnvoll für Sie, um den Handel zu halten oder ob Sie besser dran eine andere Linie der Arbeit. Das Handelstagebuch Ein Handelstagebuch informiert Sie systematisch über Ihren Handel. Schreiben Sie, warum Sie einen bestimmten Handel machen, wenn Sie es machen. (Wenn Sie warten, bis später, you8217ll vergessen, und you8217ll ändern Sie Ihre Logik, um Ihre Bedürfnisse anzupassen.) War der Grund, weil ein Signal von Ihrem System Wegen einer Ahnung, weil Sie eine Gelegenheit, die zu gut war, um einige Händler zu schaffen Ein Formular und machen Kopien davon, so dass sie leicht füllen sie während des Tages. Sie erstellen sogar vorgegebene Indikatoren, die ihren Strategien entsprechen und dass sie abschließen oder umkreisen können. Am Ende des Tages, sammeln sie ihre Tagebuch Blätter in einem Drei-Ring-Binder, die sie beziehen sich auf, wenn die Zeit kommt, um ihre Trading-Strategie und Leistung zu bewerten. Ein Trading-Tagebuch sollte nach Ihren eigenen Vorlieben angepasst werden. Wenn Ihre Trading-Stil ist so schnell, dass Sie Zeit haben, um es auszufüllen, kommen mit einer Art von Kurzschrift, die Sie halten eine laufende tally von Trades auf der Grundlage eines Signals von Ihrem System, Trades basiert auf Ihren eigenen Hunken, Die auf anderen Interpretationen der Marktbedingungen beruhen. Dann passen Sie Ihre Notizen gegen die Händler-Bestätigungen von Ihrem Broker, um zu sehen, wie Sie did. How To Your Trading zu verbessern: Halten Sie ein detailliertes Handelsblatt Jan. 23, 2012 9:08 PM Beim Sprechen mit einem Kunden vor kurzem wurde ich daran erinnert, dass viele der Lügnerische, dennoch wichtige Aufgaben, die für den Handelserfolg von mir und meinen Klienten wesentlich sind, sind möglicherweise nicht allgemein bekannt. Eine dieser Aufgaben ist die detaillierte Aufzeichnung von Trades, eine nun automatische Chore, die kontinuierlich ermöglicht mir die Möglichkeit, zu analysieren und zu lernen, aus meinem Trading-Erfolge und Misserfolge. Ich ergriff zuerst die Gewohnheit, ein ausführliches Handelsprotokoll zu halten, nachdem ich Toni Turners kurzfristiges Trading in der neuen Börse gelesen hatte. Ich erinnere mich, dieses Buch auf dem Höhepunkt meiner Swing-Trading-Karriere gelesen zu haben, begierig, alles zu wissen, was es über technische Analyse zu wissen gab. Und obwohl sich unsere technischen Märkte seit der ersten Veröffentlichung dieses Buches so dramatisch verändert haben, gibt es noch einige Lehren daraus zu ziehen, wobei natürlich die Wichtigkeit eines detaillierten Handelsrechts besteht. Diese Art der Aufbewahrung kann nicht unbedingt notwendig für längerfristige, grundlegende Investoren, aber für kurzfristige technische Händler, ist es ein nicht verhandelbar. Bei der Entwicklung meines Handels - oder Handelsbogens habe ich folgende Angaben: Erfassungsdatum Eigenkapitalsymbol Anzahl der gekauften Aktien Einstiegspreis Gesamtkaufpreis inkl. Provision Anfänglicher Stop-Loss (in der Regel in meinem Fall ein Supportlevel oder ein technisches Indikatorereignis) Profitverlust (- 1) Abhängig von der Art des Handels können andere Felder, die von Vorteil sein könnten, Folgendes einschließen: Risiko für Reward-Verhältnis Zweites oder angepasstes Stop-Loss Zweites oder angepasstes Profitziel Andere, wie Sie sehen Unter der Spalte Initial Stop ist US eine Abkürzung für up-Trending-Unterstützung, ein Indikator, den ich oft beim Schutz vor Verlust verwende. Anders als die traditionelle Stop-Loss-Bestellung, diese Technik erfordert kontinuierliche Überwachung meiner Position, aber ich genieße die Flexibilität, die dies gibt mir. Alternativ kann ein nachlaufender Stoppverlust in einer ähnlichen Vene aber zu jedem seiner eigenen verwendet werden. Beachten Sie auch, dass unter den Gewinnspannen (P L) - Spalten ganz rechts eine bedingte Formatierung zur besseren Visualisierung dieser Zahlen verwendet haben. Diese Formatierungsfarbe codiert meine P L aus Rot, die schlimmste Rückkehr, zu grün, wobei die beste. Daher ist, wie Sie bemerken, alle Rückkehr bis jetzt auf der Kalkulationstabelle positiv, dass das rote einfach anzeigt, dass der 1.19 Profit vom letzten Handel der niedrigste, relative Profit von allen Geschäften ist. Ich empfehle, mit bedingter Formatierung, um zu visualisieren, welche Trades besser als die anderen und die schlechter ausführen. Zum Beispiel könnte im ARR-Handel, der 1,19 erreichte, die bislang schlechteste Rendite sein, vielleicht nach möglichen Gründen Ausschau halten, dass dieser Handel eine signifikant schlechtere Rendite ergab als die anderen. War diese niedrigere Rendite aufgrund der Tatsache, dass die Position wurde nur für zehn Tage gehalten, im Gegensatz zu den anderen, die über 20 Tage stattgefunden haben Was Faktor verursacht eine vorzeitige Ausreise, so weit unter meinem Gewinnziel Natürlich, wie dieses Trade Sheet ist nur Drei Trades alt, Analyse wie diese kann ein bisschen zu früh, aber man kann den Punkt sehen. Diese Informationen und diese Fragen können auch dazu beitragen, einen Handelsstil, der am besten passt die Händler Persönlichkeit. Zum Beispiel können die oben genannten Informationen uns zeigen, dass dieser Händler erfolgreicher ist, wenn er Positionen für einen Monat oder mehr im Gegensatz zu Swing-Handel hält, etc. Aber wieder, seine zu früh, um mit diesem Trade Sheet Beispiel zu erzählen. Ihr Handelsblatt sollte auch Zellen, wie die am unteren Rand des Kalkulationstabels, die durchschnittliche Kapital je Handel, Durchschnitt P L (), durchschnittliche P L (), und durchschnittliche Tage zu berechnen. Diese Informationen sind entscheidend für Ihr Handelsgeschäft. Anhand der obigen Beispielinformationen können wir sehen, dass wir mit jedem Handel durchschnittlich 202,70 alle 21,667 Tage bringen. Oder, um es in einer anderen Weise zu betrachten, alle 21.667 Tage machen wir eine 202.70 (7.15) Rückkehr auf 2705.80, unser durchschnittliches Handelskapital. Ebenso ist die Aufrechterhaltung eines monatlichen und oder vierteljährlichen P L auch wesentlich. Ich werde die Details für einen anderen Artikel zu speichern, sondern, wie bei jedem Unternehmen, mit einer genauen Darstellung Ihres Gewinns und Verlust während des ganzen Jahres ist das Herzblut Ihres Unternehmens und erhöht die Wahrscheinlichkeit für Ihren Erfolg enorm. In Summation, biete ich die oben genannten Informationen als hilfreiches Werkzeug für Händler aller Erfahrungsstufen. Das Halten eines genauen Handelsbogens hat mich vom Wiederholen von Ausfällen gehalten, indem ich mir detaillierten Einblick in meine Fehler und Fehltritte erlaubte. Umgekehrt hat dieses Handelsblatt auch meine Wahrscheinlichkeit des Wiederholens des Erfolges erhöht, indem es mir hilft, auf einen schnellen Blick zu sehen, welche Geschäfte am besten arbeiten und oder welche Art von Handel besser mein Lebensstil passt. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, wie es mir geholfen hat. Offenlegung: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien und keine Pläne, irgendwelche Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren. Lesen Sie den ganzen Artikel

No comments:

Post a Comment