Thursday 2 November 2017

Icap Ebs Forex


EBS Feed MT4 Ich setze derzeit ein EBS-Feed ein (für diejenigen, die nicht wissen, wer oder was die EBS ist, es ist heute die größte Interbankhandelsplattform von ICAP) für MT4, aber ich suche andere Interessierte Als auch mich zu verbinden, um die Gesamtkosten zu senken. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind, und natürlich alle Fragen in Bezug auf diese bitte auflisten in diesem Thread. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 stellt jede TA-Plattform draußen im Schatten, einschließlich CQGs und Bloombergs TA-Instrumente. Ich handele nur manuell, so dass kein Algorithmus EA-Handel und ich einen ECN-Broker verwenden, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, Match Maker-Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs feed ist nirgendwo so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinem ECN Plattformen Preisgestaltung. Diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, eignet sich nur für Händler, die die Möglichkeit eines extrem guten Charakters (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) und einen absolut genauen, sauberen und zuverlässigen EBS-Feed genießen Nur Futtermittel Farben tatsächlich gehandelt Preise auf ihre Broker-Plattform. Ich benutze nur MT4 für die Charting-Anlage, wie meiner Meinung nach, MT4 stellt jede TA-Plattform draußen im Schatten, einschließlich CQGs und Bloombergs TA-Instrumente. Ich handele nur manuell, so dass kein Algorithmus EA-Handel und ich einen ECN-Broker verwenden, um meine Trades auszuführen. Bisher hatte ich das Problem zu versuchen, Match Maker-Feeds (die MT4 verwenden, abgesehen von ATC jetzt, die Hot Spot verwendet, aber meiner Meinung nach HSs feed ist nirgendwo so sauber wie die EBSs ein, aus offensichtlichen Gründen) Mit meinem ECN Plattformen Preisgestaltung. Waren im gleichen Boot, konnte ich das selber schreiben. Ich habe jeden Demo-MT4-Server getestet, und es gibt eine insbesondere, die ziemlich genau zu meinem ECN-Feed ausrichtet. Ich habe QuoteTracker läuft direkt aus dem ECN-Feed auf dem 2. Monitor, visuelle Vergleich ist 99 pip für pip. Ich könnte PM zu Ihnen den Namen, wenn youre interessiert (sein nicht das HS-Futter). Diese Idee, EBS in Verbindung mit MT4 zu verwenden, eignet sich nur für Händler, die die Möglichkeit eines extrem guten Charakters (dh die keine plus ultra Fibonacci-Studien in MT4) und einen absolut genauen, sauberen und zuverlässigen EBS-Feed genießen Nur Futtermittel Farben tatsächlich gehandelt Preise auf ihre Broker-Plattform. Das ist eine interessante Idee. Ich nehme es das Unternehmen mit der API hat ihre eigenen MetaServer liscense. Kennen Sie offhand, was sie für den Dienst, und auch die Gebühr für die EBS-Feed über CQG fwiw, Im testen den GTIS-Feed über eSignal derzeit und Im ein wenig bestürzt über die Daten-Diskrepanz zwischen den 200 Banken, die in diesem Feed und Mein ECN füttert. Ex: GTIS zeigt eine durchschnittliche Spread von 3-4 auf EUR USD derzeit, während ECNs zeigen knapp 1. Wenn die EBS-Feed in irgendeiner Weise ähnelte dem GTIS-Feed, wäre es nicht viel Wert für mich. Am Ende des Tages, wenn die Spreads Daten nicht mit Ihrem ECN (auch wenn theyre mehr quotofficialquot) ausgerichtet ist, ist das Bestreben noch lohnend Ich nehme es das Unternehmen mit der API hat ihre eigene MetaServer-Lizenz. Sie wissen, was sie für den Service, und auch die Gebühr für die EBS-Feed über CQG Correct kostenlos, haben sie ihre eigene MetaServer-Lizenz, aber bisher haben sie nur eine bereit Brücke für ESignal und nicht EBS CQG. Wenn ich mich nicht irre, berechnen sie für die ESignalbrücke ungefähr 500 p. m. Die Gebühren für CQG Paket alleine, sind über 700 p. m. So alles in allem suchen Sie an über 1000 pro Monat, damit diese EBS MT4 Lösung vorhanden ist. Soweit es richtig informiert ist, sind GTIS - und EBS-Feeds von ganz anderer Natur und auch zwei völlig unterschiedliche Einheiten. Der Hauptunterschied, soweit ich gelernt habe, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, druckt EBS nur tatsächlich Preise zwischen den EBS-Netzteilnehmern. Jedes andere verfügbare Futter, dh. ESignal oder GTIS, druckt auch die besten Angebote und Angebote, so dass die Charts nicht so genau, vor allem beim Drucken hoher Tiefen. (Dies sollte besonders wichtig sein, sollte man die unteren TF handeln) EBS, meiner Meinung nach, hat etwas Besonderes, kein Zweifel. Darüber hinaus möchte ich hinzufügen, dass auch wenn am Ende des Tages die Spreads Daten nicht auf meine ECN Preisdaten ausrichten werden, ich glaube definitiv, dass es 100 lohnt sich in so, einfach aus einem Grund zu bemühen: Sie werden Zu sehen und haben die Fähigkeit, in der gleichen Umgebung wie jeder andere einzelne Interbank oder PTC Trader draußen weltweit zu sein, und das ist sicher eine feine Sache, die ich EBS-Preise auf CQG für einen kurzen Zeitraum und CQG in der Lage ist Drucken Sie das Angebot, das Angebot und die letzten getätigten Preise. Die letzten getätigten Preise sind die, die Sie reden über Trader KGB. Ich mag es viel mehr als Angebot bieten. Der Nachteil der Verwendung von Trades nur ist, dass es weit weniger Trades als Anführungszeichen, und Sie können für eine lange Zeit ohne sehen eine Aktualisierung der Handelsströme gehen, während der Markt in Wirklichkeit hat sich entfernt. Ich bin derzeit auf der EBS Testumgebung, wird aber bald live auf ihren Produktionsservern gehen. Bisher habe ich festgestellt, dass ich die Anführungszeichen zu filtern, da gibt es häufige quotspikesquot als Teilnehmer vorübergehend aus dem Markt fallen. Soweit die 20K Monat Preis geht, ist EBS selbst nicht so viel. Aber wenn Sie in die zusätzlichen Kosten der T1-Linien, Colo-Gebühren, etc. hinzufügen könnten Sie so viel suchen. Auf der anderen Seite, wenn Ihr Volumen genügt, können Sie genug sparen, um Provisionen zu bezahlen für it. ICAP EBS ist einer der weltweit führenden Inter-Händler Broker mit durchschnittlichen täglichen Transaktionsvolumen von mehr als USD 2,3 Billionen. ICAPs elektronische EBS-Plattform bietet den primären Markt für natürliches Interesse für mehr als 2800 globale FX. Edelmetalle und NDF-Händler. Die ICAP EBS Global Access Plattform liefert anonyme, transparente und zuverlässige FX Liquidity. Autorisierte Echtzeit - und historische Marktdaten. Nur zum Löschen verfügbar. Beziehung zu EBS erforderlich. I-TEX ist eine Online-Handelsplattform von 360T für eine breite Palette von FX-Produkten. Wenden Sie sich an Ihren Liquidity Manager, um einen Überblick über die von 3608230 angebotenen FIX-Services zu erhalten. Das LIX-FIX-FIX-Aggregator-FIX-Spezifikationsdokument gibt Ihnen einen Überblick über die API und Schritt-für-Schritt-Verfahren für den Empfang von Marktdaten und die Ausführung von Aufträgen über das FIX-Protokoll . Contact8230 I-TEX ist eine Online-Handelsplattform für eine breite Palette von Finanzprodukten. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Liquidity Manager. Verwandte Beiträge Der Currenex-Itch-Dienst verwendet ein Protokoll mit niedriger Latenz und wird über zuverlässige schnelle physikalische Netzwerke wie LAN-Cross-Connectors oder Metro-Area-Direktschaltungen geliefert. Itch wird unterstützt8230 Kopie 2016 Price Markets UK. Currenex-Dienstleistungsmarken und - logos sind eingetragene Warenzeichen von Currenex Inc. FX Inside ist ein Warenzeichen von Integral Development Corp. Hotspot FX ist eine eingetragene Dienstleistungsmarke von 2016 ICAP und EBS-Dienstleistungsmarken und - logos sind eingetragene Warenzeichen von ICAP . FXall ist ein eingetragenes Warenzeichen der FX Alliance, LLC und ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Automatisierte Übersetzung von Google für Informationszwecke. Die englische Version ist immer gültig. Bevor Sie fortfahren: Forex - und CFD-Handel tragen ein hohes Risiko für Ihr Kapital und können zu Verlusten führen, die Ihre Einlagen übersteigen. Es kann nicht für alle geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, Cookies zu akzeptieren, damit wir unseren Service für Sie verbessern können.

No comments:

Post a Comment